Nino

Nachdem Nino immer noch keinen Beitrag geliefert hat, sollen wenigstens die Grunddaten überliefert werden.

Bis ins Jahr 2000 war Nino verzweifelt auf der Suche nach einer Band, die in der Lage war (und ist!), italienische Lieder zu spielen. Nachdem durch den Abgang unserer Sängerin Angie ein Platz im Probenraum frei wurde, durfte er bei uns vorspielen. Da er zu dieser Zeit noch ein größeres Auto fuhr, erfüllte er die wichtigste Bedingung für den Einstieg in die Band - Transportkapazität.

Durch sein väterliches Erbgut spezialisierte sich Nino auf die Interpretation der Titel von italienischen Meisterbarden. Nebenbei bedient er die Gitarre virtuos - allerdings sollte er die Finger vom Mischer lassen. Kurz und gut - Nino ergänzt mit seiner fröhlichen Art die Band auf ideale Weise und wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Neben seinem Beruf versucht er sich zur Zeit auch als Komponist von italienischen Pop-Songs, vielleicht werden wir den einen oder anderen Titel in unser Programm mit übernehmen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken