SPOTLIGHT

Die Anfänge

Hier könnt ihr nun auf unsere Anfänge zurückblicken (soweit es noch Bildmaterial gibt). Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir einen großen Verschleiß bei den Schlagzeugern und Sängerinnen. Woran das wohl lag?

Unsere größte Entdeckung war sicher Birgit Langer, unsere erste Sängerin bis zur Rudi-Carell-Show. Nach ihrem Auftritt dort entfleuchte sie zu Fernando-Express. Wem diese Musik gefällt kann sich weitere Informationen auf der Homepage von Fernando-Express holen.

Aber auch Franco bleibt uns in guter Erinnerung - von heute auf morgen war er plötzlich verschwunden. Ob da die Mafia im Spiel war?

Ob Biggi, Franco, Lothar, Peter ... - alle könnt ihr hier wiederfinden - und wer noch unentdecktes Material hat, bitte meldet euch!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.